Martinhal Sagres Family Beach Resort, Portugal

Geht nicht? Geht doch! Das Martinhal Beach Resort liefert den Beweis: Ein 5-Sterne-Boutique-Hotel, das regelmäßig Preise für Design und Lifestyle einheimst, kann sehr wohl auch ein super Familien-Resort sein, in dem Kinder nicht nur willkommen sondern auch glücklich sind.

 

Das Urlaubsparadies liegt im Naturpark Costa Vincentian, 12 tolle Strände in der Nähe, das Fischerdorf Sarges in Sichtweite – was will man mehr?

 

Lifestyle, Design und Kinderlachen

Für Kinder und Jugendliche bietet das Hotel ein abwechslungsreiches Programm. Babys werden ab sechs Monaten liebevoll betreut.

www.martinhal.com

Die Möglichkeiten für Sport und Action sind enorm. Die Hotelleitung sagt sogar: Hier kann man an 365 Tagen jeden Tag etwas anderes unternehmen. Zum Beispiel Sport treiben. Worauf habt Ihr Bock? Radfahren oder Reiten? Surfen oder Kiten? Tennis oder Paddeltennis? Tauchen oder Schnorcheln? Zirkeltraining im Fitness-Bereich? Und anschließend entspannen bei Wellness im Finisterra Spa des Hotels! Es ist tatsächlich unendlich viele Möglichkeiten im und rund ums Hotel. Und wer ein bisschen mehr vom Süden Portugals kennenlernen möchte, fährt mit dem Leihwagen nach Faro, macht eine Jeepsafari ins Monchique-Gebirge, erkundet mit dem Fahrrad die Küste bis zum Cobo de Sao Vicente.