Lust auf Sonne, Meer, Mallorca und Küsse unter Mandelblüten?

Mit meiner Kollegin und Freundin Evelyn Holst habe ich gerade meinen zweiten Roman veröffentlicht: „Küsse unter Mandelblüten“. Wie unser erstes gemeinsames Buch, in dem das Osttiroler Top-Hotel Gradonna Mountain in Kals im Mittelpunkt der turbulenten Handlung steht, spielt auch im Mallorca-Roman ein „echtes“ Hotel eine wichtige Rolle. Unsere Protagonisten erleben ihre Abenteuer im und rund um das wunderbare Finca-Hotel Carrossa in der Nähe von Artà. Ehrensache, dass wir den Lesern nicht nur das typische Mallorca zeigen sondern auch so manchen Geheimtipp für den nächsten Urlaub geben.

 

Der Roman ist als ebook im Dotbooks-Verlag erschienen und auch bei Amazon, Thalia, Weltbild & Co erhältlich.

Wer lieber in einem gedruckten Exemplar schmökern möchte, schickt bitte eine kurze Nachricht an info@uschi-weltweit.de. Das Buch kostet 10 Euro + 2,20 Euro Versand und wird auf Wunsch gern auch signiert.